wie alles begann

Vom Gedankenspiel zur Verwirklichung

Seit Generationen werden in unserer Familie Rezepturen für Cremen, Balsame und Tinkturen weitergegeben. Hat Oma ihre Wehwehchen noch mit selbst gepflückten Pflanzen kuriert, werden diese  alten Rezepturen von uns in modernste Kosmetika verwandelt.

Fachliches Know How vereint mit traditionellen Methoden.

Hunderte Kundenfeedbacks und tausende Anwendungen im hauseigenen Kosmetik- und Fußpflegestudio haben gezeigt, dass der Bedarf nach 100% natürlicher Kosmetik, hochwertigen Inhaltsstoffen, Authentizität, einem Gesicht hinter den Produkten, ungebrochen ist. Diese hohen Ansprüche an Kosmetik- und Pflegeprodukte kombiniert mit unserer Liebe, Leidenschaft und langjähriger Erfahrung im Umgang mit selbst gerührten Kosmetikprodukten, die im hauseigenen Studio zur Anwendung kommen, bilden das Fundament unserer heutigen Manufaktur.